WhatsApp
+86 19536088660
Rufen Sie uns an
+86 18575683403
Email
info@hongsbelt.com

Erstklassiger Service

Ein riesiges Netzwerk wurde vorbereitet, um Sie an jedem Ort der Welt zu unterstützen.Benötigen Sie technische und Notfallhilfe, ein Angebot und eine Beratung zur Versandsituation, ein Anruf kann dies erreichen.

Wann und wo immer, rufen Sie uns gerne an.Weitere Daten finden Sie unterwww.hongsbelt.com.cn

Kundenorientiert

Unsere Leistungen resultieren aus dem Erfolg unserer Kunden.Daher ist HONGSBELT nicht nur bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, sondern legt auch mehr Wert auf die Bereitstellung von Lösungen und Innovationen.

Wir werden nicht nur ein professioneller Anbieter von modularen Förderbändern, sondern freuen uns auch darauf, strategische Partner von Kunden zu werden und die am besten geeigneten Produkte anzubieten, die auf die Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Egal wo Sie sind und welche Branche Sie betreiben, wir stellen sicher, dass die Wahl des HONGSBELT® Modular Conveyor Belt Ihre Investition mit der höchsten Effizienz ist.

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung seit der Gründung von HONGSBELT® beweisen, dass wir Branchentrends und Kundenbedürfnisse vollständig erfassen können, und dies ist die Grundlage, die uns zu einer bekannten Marke im Bereich der modularen Förderbänder macht.

First-class Service

A huge network has been prepared for providing support for you in any place of the world. Need engineering and emergency assistance, quotation and consulting of shipping situation, a phone call can achieve it.

Whenever and wherever, welcome to make call to us. For more data, please visit www.hongsbelt.com.cn

Customer Oriented

Our achievements come from the success of our customers. Therefore, HONGSBELT is not only committed to providing high quality products, but also puts more attention to providing solutions and innovation.

In addition to becoming a professional supplier of Modular Conveyor Belt, we also look forward to becoming strategic partners of customers, and provide the most suitable products tailored for our customers' expectations.

No matter wherever you are and which industry you are running, we ensure that the selection of HONGSBELTĀ® Modular Conveyor Belt is your highest efficiency of investment.

More than 10 years of professional experiences since the establishment of HONGSBELTĀ® proves that we can fully grasp industry trends and customer needs, and this is the foundation which makes us become well-known brand in the field of Modular Conveyor Belt.